List:       suse-linux
Subject:    Re: Konqueror
From:       Karsten Giesow <K.Giesow () gmx ! net>
Date:       2002-03-05 20:15:56

Am Sonntag,  3. März 2002 20:43 schrieben Sie:

> Falls Du sie noch hast: Menüleiste -> Einstellungen -> Adressleiste
> anzeigen anknipsen.
>
> Eine verschollene Menüleiste bekommst Du mit Strg+M wieder (mir mal
> passiert, da habe ich ganz schön dumm aus der Wäsche geguckt).

> Sonst einen Knopf von SuSE verwenden (zBsp CD einlegen und über das
> Desktop-Icon mounten)  oder ein anderes Profil laden. Auch dann
> bekommst Du andere Konqui-Einstellungen.

Danke für den Tip, der hat mich auf folgendes gebracht:
Ich habe jetzt mal folgendes gemacht:
In dem Verzeichnis
:/home/karsten/.kde2/share/apps/konqueror
Habe ich das Verzeichnis "profile" und die Datei "konqueror.rc" gelöscht und
habe ihn neu gestartet.
Alle URL Sachen incl. URL Feld sind wieder da.
Nur jetzt läßt er mich nicht mehr an meine Bookmarks ran.
Ich kann sie weder über die Bookmarkleiste aufrufen noch über
Lesezeichen bearbeiten in die Bookmarkleiste wieder einfügen.
Irgendwo steckt ein Fehler aber ich weiß noch nicht wo.

Bis dann

Karsten
--
Karsten Giesow