List:       suse-linux
Subject:    Re: Allgemeine DSL Frage
From:       Stefan Mayer <Stefan.Mayer () freakmail ! de>
Date:       2001-11-26 7:37:40

Hi Roland,

On Mon, 26 Nov 2001 02:27:46 +0100
"Roland Schwarz" <schw4702@uni-trier.de> wrote:

> Hallo !
>
> Folgendes Anliegen habe ich : ich wollte mal fragen, was für Erfahrungen ihr
> so mit T-DSl unter Suse Linux 7.3 habt.

Ich habe hier einen Recher, der laeuft jetzt mit Suse 7.3 out of the
box und TDSL.
Einzige Problemfaelle bisher:

- MTU Size (kennst Du ja schon, laesst sich also umgehen)
- ein sich verabschiedendes ppp0 (meinst Du das mit haengenden
Verbindungen?)

Ich habe den Rechner mit dial on demand eingerichtet, das funktioniert
voellig problemlos.
Das sterbende ppp0 hab ich mit einem Cronjob erschlagen, der nachsieht,
ob das device noch da ist, und wenn nicht, den smpppd neustartet.

> Danke Euch für alle Tips !

Da nich fuer.

> Gruß und ne schöne Woche !
>
> Roland