List:       suse-linux
Subject:    Re: SCSI-termninieren-aber wie?
From:       "Matthias Popp" <pmshell () gmx ! net>
Date:       2001-11-23 23:57:06

On Fri, 23 Nov 2001 17:38:15 +0100, Marcus Roeckrath wrote:

>Hallo Thorsten,
>
>Thorsten Haude wrote on Freitag, 23. November 2001 17:12 about Re:
>SCSI-termninieren-aber wie?:

>Und genau dieses kann eben über das letzte Gerät an der Kette geschehen.
>Einfach den Termination Stecker setzen. Alle modernen SCSI-Geräte besitzen
>heutzutage aktive Terminatoren.

Falsch. U2W und U160 Geräte haben keine Terminatoren. Dafür braucht
man Kabelterminatoren die für U2W/U160 vorgesehen sind. Entweder
einzelne oder gleich komplette Kabel mit Terminator. Es funktionieren
keine normalen UW Terminatoren mit U2W/U160.

It's time to close windows !!!

with best regards from Dortmund

                                Matthias Popp
                                49-163-4289 455

PGP Public Key Fingerprint = 71 13 E9 4B 89 E5 88 6C  66 1D B8 E8 32 3A AE AB