List:       suse-linux
Subject:    Re: Acrobat Reader
From:       Andreas Meyer <anmeyer () anup ! de>
Date:       2001-11-23 23:16:05

Hallo!

Am Fri, 23 Nov 2001 22:45:02 +0100
"Ratti" <ratti@gesindel.de> schrieb:

> Ich kenne mich diesbezüglich mit Linux nicht aus, unter MacOS und Windows
> verwendet Acrobat in so einem Fall die normalen Systemschriften. Der Name
> muß aber _exakt_ stimmen, Helvetic Bold != Helvetica-Bold != HelveticaBold.

Mit Systemschriften unter Linux habe ich mich noch nie beschäftigt.
Ich find´s nur eben schade, daß manche pdf-Dokumente nicht gelesen
werden können.
Unter /usr/X11R6/lib/X11/fonts/ gibt es ja jede Menge
ebensolcher, aber woher die fehlenden nehmen und wie implementieren?

Gruß
--

  Andreas Meyer  http://home.wtal.de/MeineHomepage