List:       suse-linux
Subject:    AW: CD-Brenner erzeugt Knistern/Rauschen?
From:       "Thomas Gabrisch" <thomas.gabrisch () gmx ! de>
Date:       2001-06-30 18:05:35

Denke nicht, dass das ein Softwareseitiges Problem ist... Ich gehe eher
davon aus, dass deine Boxen schlecht geschirmt sind, oder sogar das
Verbindungskabel, so dass elektromagnetische Wellen, also Störfrequenzen
dafür Verantwortlich sind. Kann es sein, dass du den Brenner über ein
"AudioKabel" mit der Soundkarte verbunden hast???