List:       suse-linux
Subject:    Re: Kwintv
From:       Christian Schult <cschult () gmx ! de>
Date:       2001-01-30 8:10:14

Hallo Auer,

* Auer Norbert schrieb:

> ich habe Kwintv 0.8.5 installiert. Ging soweit alles gut und läuft
> auch. Aber: der Suchlauf findet 31 Programme, ich hab aber immer nur
> eins. Umschalten geht nicht, da er die gefundenen 31 Programme
> "vergessen" hat. Eine Option zum speichern der Sender habe ich nicht
> gefunden.

Mit dem Wizard gings hier auch nicht. Ich hab's so gemacht:
Kwintv starten, 'Program-Browser' starten, einen Sender
einstellen. Im Hauptfenster Menü 'File -> Save'. Kwintv stürzt nun
ab. Kwintv erneut starten und auf die gleiche Weise den zweiten
Sender speichern. :-)

christian

--
»Soeben ist ein vollkommen unvorhergesehenes Ereignis in der Geschichte
der Galaxis aufgetreten.« - »sie wurde durch etwas sinnvolles ersetzt?«