Hallo Auer, * Auer Norbert schrieb: > ich habe Kwintv 0.8.5 installiert. Ging soweit alles gut und läuft > auch. Aber: der Suchlauf findet 31 Programme, ich hab aber immer nur > eins. Umschalten geht nicht, da er die gefundenen 31 Programme > "vergessen" hat. Eine Option zum speichern der Sender habe ich nicht > gefunden. Mit dem Wizard gings hier auch nicht. Ich hab's so gemacht: Kwintv starten, 'Program-Browser' starten, einen Sender einstellen. Im Hauptfenster Menü 'File -> Save'. Kwintv stürzt nun ab. Kwintv erneut starten und auf die gleiche Weise den zweiten Sender speichern. :-) christian -- »Soeben ist ein vollkommen unvorhergesehenes Ereignis in der Geschichte der Galaxis aufgetreten.« - »sie wurde durch etwas sinnvolles ersetzt?« Peter Berlich und Rita Fernsler auf der Rathsliste