List:       suse-laptop
Subject:    RE: [suse-laptop] SUSE 10.1 + WLAN - nicht mit 64 Bit
From:       "Sebastian K." <seb_mail () web ! de>
Date:       2006-06-07 16:36:56

Hallo

Ich hatte testweise mal iwconfig eingegeben und erhielt:

lo      no wireless extensions.

eth1   no wireless extensions.

eth0  no wireless extensions.

(eth0/eth1 sind 2 Netzwerkkarten, die ich im Rechner hab)

> Siehe http://madwifi.org/wiki/UserDocs/FirstTimeHowTo unter
> "Creating an interface"

Wenn ich eingebe:
# wlanconfig ath0 create wlandev wifi0 wlanmode sta

bekomme ich da natürlich ein:

wlanconfig: ioctl: No such device

seb

PS: danke für die Geduld mit mir ;-)