List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Asus A3N Fn-Tasten und Powersave
From:       Werner Modenbach <modenbach () alc ! de>
Date:       2006-03-22 14:31:45

Hallo Holger,

die Temperaturwerte, bei denen die unterschiedlichen Aktionen erfolgen,
stammen eigentlich aus dem Bios.
Laut Doku können sie in den Tateien /etc/powersave/sheme_xxx überschrieben
werden.
Das hat bei mit aber leider nicht funktioniert.

Du kannst auch mal als root "powersave --help" aufrufen.
Dort siehst Du, was man mit diesem Programm alles manuell umstellen kann.
Zu powersave gibts auch ne Doku, die aber m.E. nicht ganz auf dem aktuellen
Stand ist.

- Werner -