List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Streifiges Display bei ASUS M6V
From:       Thomas Rundel <linux_mail () gmx ! de>
Date:       2005-08-25 21:37:08

Am Donnerstag, 25. August 2005 22:59 schrieb Oliver Wiemer <Oliver Wiemer
<o.wiemer@audiovisuellemedien.de>>:

> Ich tippe auf das Display.
> Was macht es, wenn Du den Deckel bewegst?
> verändern sich die Streifen?

Nein, Bewegen des Deckels ändert nichts an den Streifen. Nur Aus- und
Einschalten verändert was (z.B. die Lage und die Farben). Ich würde
eigentlich auch auf die Hardware tippen, komisch ist nur, dass es manchmal
geht.

Viele Grüße
Thomas