List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] O.T.: =?ISO-8859-1?Q?schwerg=E4ngiger?= Displaydeckel
From:       "=?ISO-8859-1?Q?J=F6rn?= Gorres" <joern () gorres ! de>
Date:       2005-08-24 8:49:20

Moinmoin Manfred,

Am 19.8.2005 schrieb "Manfred Timm" <manfred_timm@tiscali.de>:

>Bei meinem Samsung Notebook geht der Deckel nun immer schwergängiger.
>Weiss jemand, wie man das beheben kann? Kann man dort selber etwas tun,
>oder ist dies ein Fall für den Fachmann/Werkstatt?

Mit Windows wäre das nicht passiert (sorry, musste sein).

Ich weiss nicht, ob es bei Deinem Laptop auch möglich ist; ich habe bei
meinem das Problem mit Silikonöl gelöst (aus der Spraydose in ein
Schälchen, dann mit einem Kunststoffstab auf das Scharnier geträufelt
und den Deckel hin- und herbewegt).

Gruss
Jörn.