List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Externe USB Festplatte sehr langsam
From:       Christian Zoz <zoz () suse ! de>
Date:       2005-08-24 6:56:34

On Tue, Aug 23, Christian Boltz wrote:

> Ich *glaube* mich zu erinnern, dass in 10.0 vorhandene fstab-Einträge
> für ein Device vor subfs bevorzugt werden.

Probiert das bitte. Und wenn's nicht tut --> Bugreport.

> Probiers also mal mit einem Eintrag in der fstab - die Option noauto
> sollte natürlich enthalten sein.

'noauto' muß nicht dabei sein. 'noauto' würde die Platte nicht
mounten, wenn sie eingesteckt wird.

Aber eine neue Option 'hotplug' sollte verwendet werden. Diese
vermeidet Fehlermeldungen beim booten (beim fsck).

--

ciao, christian

睡 不足はいい仕事の敵 。