List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Re: SCHWACH !!WG: Ticket [200xxxx430003509] WLAN hat keine Route und kein NS
From:       Werner Modenbach <modenbach () alc ! de>
Date:       2004-12-03 10:20:24

Hallo Leute,

Am Freitag, 3. Dezember 2004 11:04 schrieb Peter Ohletz:
> wenn man (oder frau) den text auf der seite der box genau beachtet hätte
> (wo wir schon auf einzelheiten eingehen :-)) dann hätte man da gelesen:
>
> "Beim kostenfreien Installationssupport gibt es Einschränkunen im Bereich
> der Hard- und Software. Genaueres finden sie unter...."
>
> und wenn einem dass nicht passt -> windoof kaufen, fresse halten ;-)

das ist doch nicht wirklich der Stil dieser Liste, oder?
Ich glaube, letzten Endes ging es doch nur darum, daß auf der Schachtel zwar
auf Einschränkungen hingewiesen wurde, die aber beim Kauf nicht einsehbar
sind. Find ich übrigens auch nicht so toll...

Andererseits wird, glaube ich, keiner hier bestreiten, daß die
Zusammenstellung einer Distri und was SuSE da sonst noch so leistet, das Geld
wert ist, das man da bezahlt.

Mit geht der Thread ehrlich gesagt schon viel zu lange und ich werde den
Eindruck nicht los, daß es da mehr "ums Prinzip und die Diskussion" als um
den Sachverhalt geht.

Oder stehe ich da alleine mit meiner Meinung?

- Werner -