List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Re: SCHWACH !!WG: Ticket [200xxxx430003509] WLAN hat keine Route und kein NS
From:       Heinz Mezera <hmtux () mezera ! at>
Date:       2004-12-01 9:05:05

Hallo Stefan,

Am Dienstag, 30. November 2004 16:51 schrieb Stefan Seyfried:

> trage ltserial in die "MODULES_LOADED_ON_BOOT" in
> /etc/sysconfig/kernel ein und alles wird gut.

habe ich, nachdem klar war woher der Fehler kommt, dann auch
gemacht. Es ist halt ein emotionales Problem, wenn eine Änderung
(siehe auch die Changelogeinträge zum ltmodem rpm) wohl nicht
getestet wurde und dann Probleme verursacht.

> Das ist bei jedem Fehler in jedem Produkt so. Wenn alle alles
> richtig gemacht hätten, würde es den Fehler ja nicht geben.

Ein Test (siehe oben) hätte hier wohl Wunder gewirkt.

> --
> Stefan Seyfried

Generell finde ich es den Aufdruck auf der SUSE 9.2 Schachtel nett,
der den kosenlosen Kundenservice verspricht und gleichzeitig auf
Einschränkungen, die auf einer Website stehen, hinweist. Die
Geschäfte sind ja schon modern, aber nicht immer verfügen sie über
einen frei zugängigen Internetanschluß, damit ich dort die
Einschränkungen nachlesen kann. So kauft man "die Katze im
Sack" ;-)

LG aus Wien
Heinz