List:       suse-laptop
Subject:    AW: [suse-laptop] Re: SCHWACH !!WG: Ticket [200xxxx430003509] WLAN hat keine Route und kein NS
From:       "Thomas Schlosser" <tschloss () web ! de>
Date:       2004-12-01 6:12:09

Hallo Stefan!
Jetzt muss ich doch noch mal fragen, ob diese Lösung auch das Thema aus den
Anfangstagen dieses Threads betrifft:
1) "ltserial" und "ltmodem" klingen so gar nicht nach "WLAN".
2) Bei mir funktioniert WLAN durchaus (!) sofort nach dem Booten, nur wird -
anders als wenn ein Kabel angeschlossen ist - /etc/resolv.conf nicht gefüllt
(DNS geht dann nicht) und kein Default-GW gesetzt (subnetzextern geht dann
nicht). (Mich wundert auch das asymmetrische Verhalten im Vergleich zu
Ethernet)

Thx for clarification!!

Grüße
Thomas