List:       suse-laptop
Subject:    Re: [suse-laptop] Externer Brenner - =?iso-8859-15?q?Schreibgesch=FCtzt=3F?=
From:       Joe Kalden <linux () jkalden ! de>
Date:       2004-05-10 18:55:57

Am Montag, 10. Mai 2004 09:34 schrieb Werner Modenbach:
>WARNING: Unsanitized content follows.
>Hallo Joe,
>
>kann das was mit automount zu tun haben?
>Die Brennersoftware kann natürlich nur auf nicht gemountete Devices
schreiben.

>- Werner -

Also meines Wissens läuft kein Automounter! Habe mit "ps -A" (als root) nichts
dergleichen gesehn! Der Brenner wird via hotplug in die fstab eingetragen.
Aber das heißt ja nicht, dass er RO ist (ist beim Brenner ja auch nicht so!).
Ich gebe zu, die angegebene Fehlermeldung ist etwas schwammig, da stand nicht
"mounted ro" sondern irgendwas in Richtung "is accessible Read Only". Aber
Danke!
Sonst noch Ideen?

Joe

--