List:       suse-laptop
Subject:    [suse-laptop] Erfahrung mit FS Amilo A 7620 ?
From:       Jan Jochen Paul <j.j.paul () arcor ! de>
Date:       2004-04-29 22:38:52

Hallo Miteinander,

ich muss mir ein Notebook zulegen und bin daher auf der Suche ...

Hat jemand Erfahrung mit dem Fujitsu Siemens Notebook Amilo A 7620  XP
3000+ unter Linux?
(Amilo A 7620 XP 3000+ mit AMD Athlon CPU, VIA KT400a and VIA VT8235
Chipsatz, ATI Radeon 9000 64MB, 56k analog V.90, ...)

Läßt sich da mit einigermaßen verträglichem Aufwand Suse-Linux
installieren? Oder kennt jemand eine gute Quellen mit Infos zu diesem
Thema?

LG

Jan Jochen