List:       suse-isdn
Subject:    [suse-isdn] Capi, fritz will faxen und sucht ein howto ...
From:       Alexander Steppke <vario () uni ! de>
Date:       2003-03-18 3:23:41

nach eeewigem rumkonfigurieren läuft jetzt meine FritzClassic mit
Capi2.0 und hat ihr erstes Fax verschickt. Auf dem Weg dahin bin ich
über so ziemlich jedes Problem gestolpert, dass einem nur passieren
kann. Das schwierigste dabei waren die 1000 Anleitungen wie es denn
gehen soll, davon 90% veraltet, 80% beziehen sich nur auf den
Standardkernel der bei der Distri dabei ist, etc.
Deshalb meine Frage, gibt es irgendwo im Dickicht von Listenarchiven,
Howtos, penguin.de-Seiten oder avm-servern eine vernünftige Anleitung in
der drinsteht wie das ganze zusammenhängt, funktioniert, wie man es
einrichtet, auch wenn man eben einen anderen Kernel hat?
So etwas wie das DNS-howto wäre wunderschön.
Wenns sein muss würde ich auch an sowas mitschreiben, aber der Zustand
im Moment scheint mir recht schlecht, wenn man so viele Hürden nehmen
muss "nur" um mal ein Fax zu empfangen.

Viele Grüße
Alexander Steppke