List:       suse-isdn
Subject:    Fritz PCI auf Alcatel Telefonanlage!
From:       "H. Andersson" <h.andersson () pcs-pfundner ! at>
Date:       2000-01-31 19:23:56

Hallo!

Folgende Konfiguration:
Suse Linux 6.2
isdn4linux Version 99.7.17
HiSax Version 3.2a
Alcatel Telefonanlage

Folgendes Problem:
Bei Versuch eines Einwahls ist in der /var/log/messages folgende
Fehlermeldung:
Jan 31...... bstmail kernel: isdn: HiSax,ch0 cause: E0101.
Daraus schließe ich den Fehler 'Kein Anschluß unter dieser Nummer'.
Diese Fehlermeldung bekomme ich auch bei einer internen Telefonnummer.
Für externe Nummern habe ich in /etc/isdn/isdnlog.isdnctrl0.options denn
Eintrag
für 'amt=0' aktiviert, wobei ich nicht glaube das dieser irgend eine
Wirkung zeigt.

Kann ich irgendwie erkennen, welche Nummer i4l wirklich wählt? Wie
schaut es grundsätzlich
mit Nebenstellenanlagen aus, einem Modem müßte ich mitteilen, nicht auf
ein Freizeichen zu
warten (atx3).

Herzlichen Dank im Voraus,

Henrik Andersson