List:       suse-isdn
Subject:    Announce: rates4linux Homepage
From:       Alexander Skwar <ASkwar () Rates4Linux ! SourceForge ! net>
Date:       2000-01-31 18:11:21

Hi all!
Auf http://rates4linux.sourceforge.net/ ist ab sofort die Homepage
der ehemaligen Tarifdatenbank-Crew zu finden.  Dort könnt ihr immer die
aktuellsten Tarife für ISDN4Linux downloaden, sowie auch bei sonstigen
Neuigkeiten auf dem laufenden gehalten werden.
Auch gibt es jetzt eine eigenständige Mailing-List für Fragen und
Probleme rundum die Telefon-Tarife für i4l.  Um euch dort einzutragen,
schaut entweder auf der Homepage vorbei, oder schickt eine Mail an

	rates4linux-users-request@lists.sourceforge.net

mit dem Betreff "subscribe".  Wenn ihr an diese Adresse eine Mail mit
dem Subject "help" schickt, bekommt ihr eine Hilfe zugeschickt.
Um dann an die Liste zu schreiben, schickt eure Mails an

	rates4linux-users@lists.sourceforge.net

In dieser Liste sind auch alle Entwickler von rates4linux eingetragen,
als da wären:

	Alexander Skwar <askwar@rates4linux.sourceforge.net>
		-> Webmaster und Datensammler
	Andreas Kool <akool@sourceforge.net>
		-> Initiator von rates4linux und Programmierer
	Leopold Toetsch <ltoetsch@sourceforge.net>
		-> Datensammler für Österreich, Programmierer und
		allseits Hilfsbereite Person :]
	Michael Reinelt <reinelt@sourceforge.net>
		-> Datensammler für de & at und Programmierer
	Jochen Erwied <jerwied@sourceforge.net>
		-> Datensammler für de und Programmierer

Bei Fragen und Problemen stehen wir Euch jederzeit zur Verfügung.

Viel Spaß weiterhin noch,
Alexander Skwar
PS: Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir eure Meinung zu der Homepage
mitteilen könntet.  Nur so kann die Site besser werden :]

--
Our Site: http://Rates4Linux.SourceForge.net