List:       suse-domino
Subject:    Re: [suse-domino] Domino httpsetup
From:       "R. Rethmann" <r_rethmann () mailandnews ! com>
Date:       2001-07-19 16:09:02

schau mal unter
http://support.lotus.com/sims2.nsf/eb5fbc0ab175cf0885256560005206cf/c1aaa649
4b275f72852569350064c313?OpenDocument&Highlight=2,libjitc.so nach, da steht,
daß es kein Problem gäbe ohne libjitc.so. Falls Du die Datei haben möchtest,
kann ich sie Dir mailen (oder Du holst sie aus einem älteren IBM JDK 1.1.8).
Domino bringt seine eigene Java-Umgebung mit (eben aus der erwähnten 1.1.8).
Du darfst diese Version keinesfalls mit neueren mixen. Es gibt die
Möglichkeit, die eingebaute Version gegen eine andere zu ersetzen. Dazu ruf
mal /opt/lotus/bin/notesjre -h auf.
Für das setup brauchst Du übrigens kein Java. Einfach mit
/opt/lotus/bin/notesjre in ein Backupverzeichnis verschieben lassen, dann
den httpsetup starten, Domino einrichten und nachher mit notesjre -r wieder
zurückspielen.
Hoffentlich hilfts.

R. Rethmann
Cocon Commerz GmbH