List:       suse-blinux-d
Subject:    [blinux-de] Re:  Bug in SBL?
From:       Sebastian Dellit <sebo () blinzeln ! de>
Date:       2007-07-12 21:33:45

Hoppa Marco und Leser und Leserinnen,

am Donnerstag, 12. Juli 2007 um 22:54 meinte Marco Skambraks u. a.:
> das ist kein bug - wahrscheinlich gibt es in der ersten zeile einen
> hardcursor

Das kann sein, beruhigt mich.

> und der hat bei deiner einstellung wohl prioritaet

> spiel mal mit den eintrag:
> csrmod=
> einwenig herum

Habe ich. Das eine Problem - also das er in der ersten Zeile hängt,
lässt sich damit lösen. Nur leider versteht SBL immer noch nicht so
Recht, welches nun der selektierte Eintrag ist. Es will mir - bis
jetzt bei allen Einstellungen - ein wenig durcheinander anzeigen. :-(
--
Viele Grüße Sebastian
ICQ: 264706583 | MSM: sebo@blinzeln.de | Skype: sebo_de