List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] =?ISO-8859-15?B?S2VybmVscGF0Y2ggZvxyIFNuaWZmZXIsIFN1c2UgVmVycy4gOS4z?=
From:       Roger Butenuth <butenuth () online ! de>
Date:       2005-08-17 19:38:08

Hallo!

Ich meine, ich hätte einen "standard 2.6.11" verwendet, d.h. nicht den
SuSE-Kernel. Man kann bei patch die Option --fuzz=<zahl> angeben, damit er
etwas weiter in der Umgebung nach der zu patchenden Stelle sucht (zuerst
zusätzlich mit --dry-run, damit nichts kaputt gemacht wird). Damit sollte
es auch mit einem 2.6.11 von SuSE klappen. Ich kann mir nicht vorstellen,
dass SuSE dort so viel geändert hat, die Stellen sind seit 2.4.x kaum
verändert worden.

Viele Grüße

Roger