List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Antwort auf Nachricht von Sebastian =?ISO-8859-1?Q?B=E4rschneider?=
From:       Marcus Habermehl <bmh1980de () yahoo ! de>
Date:       2004-05-02 20:00:45

Hallo.

ich weiß, dass man eigentlich auf Nachrichten antworten sollte. Leider
habe ich Sebastians Nachricht zu schnell gelöscht.

In der Mail von Sebastian hat er sich ein komfortables Hilfesystem
gewünscht.

Ich weiß zwar nicht, ob er oder jemand anders es hier kennt, oder ob ihr
es komfortabel findet.

Aber probiert mal w3mman. Dort kann man nicht nur direkt nach Manpages
suchen, sondern auch nach Sektionen in den Selbigen und nach
Stichwörtern.

Habe es mal mit Sebastians Beispiel ftp probiert. Hat wunderbar
geklappt.

Vielleicht ist es ja das, was du suchst.

Ach ja. Das Programm ist bei meiner 9.0 im Paket w3m enthalten.

Gruß

Marcus