List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] HT20 läuft!
From:       "Dieter, zu Hause" <w-d.preiwuss () web ! de>
Date:       2003-10-29 20:19:07

Hi Liste und Marco,

jo, neulich hats geklappt.
Nachdem ich die Dateien "libsbl" und "ht20.map",
nach Deinen Anweisungen Marco, kopiert habe hatte ich noch das Problem einen Editor \
zu finden. mcedit lief nicht und mit edit bin ich nicht zurechtgekommen. An den "VI" \
hab ich mich noch nicht rangetraut. Aber auf den Suse-Seiten hab ich dann was zu \
"mcedit" gefunden. Hab dann das "mc" Paket nachinstalliert und es ging alles bestens.

So, nun funktioniert die 20er Zeile! Ist zwar etwas mühselig damit zu arbeiten, aber \
es geht.

Wie sieht es denn mit einer Software-Sprachausgabe aus? Lohnt es sich mit "mbrola" zu \
beschäftigen?

Viele Grüße Dieter