List:       suse-blinux-d
Subject:    AW: [suse-blinux-d] USB-Flash-Player unter linux
From:       "Segbert, Dietmar" <dietmar.segbert () ag-coesfeld ! nrw ! de>
Date:       2003-09-29 6:14:43

Hallo Schöppi,
hallo Liste,

also es funktioniert nun. Im Player war kein UMeS-Firmware. Also habe ich am
Wochenende mit Hilfe eines Sehlings unter Windows ein neues Firmware V. 1.0e
UMS (EU) aufgespielt.
Sind nun die Module für USB (bei mir von Hand) geladen, steht nach dem
Anstecken des Players das laufwerk /dev/sda? mit vier Partitionen zur
Verfügung.
Mit mount -t vfat /dev/sda4 /mnt habe ich nun den Speicher gemountet und
konnte dann ganz normal die MP3-Dateien kopieren.

MFG.
Dietmar