List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] Braillex Tiny
From:       Christian Schoepplein <schoeppi () suse ! de>
Date:       2003-05-26 21:17:03

Hi!

On Mon, Mai 26, 2003 at 03:42:29 +0200, Sebastian Andres wrote:
Kannst du deinen Mailer bitte so einstellen, dass er nach ca. 72
Zeichen automatisch die Zeilen umbricht! Ist angenehmer beim quoten...

> Ich habe Suse 8.1 installiert! Mit der Braillex Tiny. Das hat auch so
> einigermasen funktioniert!!! Aber im Yast springt die Zeile manchmal
> nicht zu den notwendigen Eingabefeldern wie Z.b. Benutzernamen,
> Passwort usw. in der Benutzerverwaltung. Ich habe keine Profile
> umgeschaltet! Geht das nicht automatisch? Wenn nicht, wie geht das?

Meinst du während der Installation oder im laufenden System? Bei der
Installation ist da nix drann zu machen, fürs laufende System hatte ich
glaube ich mal ein Profil gemacht, das besser funktioniert, das müsste
ich aber erst mal suchen...

> Mfg. Sebastian

Ciao,
Schöppi