List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Soundkarte konfigurieren
From:       "Simon Bienlein" <suse-blinux-d () bienlein ! com>
Date:       2003-03-26 16:42:12

Hallo zusammen,

ich möchte das Programm Speak Freely nutzen, um mich mit anderen
Internetnutzern zu unterhalten. Dies setzt natürlich voraus, dass mein
Mikrofon funktioniert :-)

Schließe ich mein Mikro an der Soundkarte an ist nichts zu hören.
Wahrscheinlich muss man die Lautsterke des Einganges anpassen.
Wer kann mir einen bedienbaren Mixer empfehlen? Mit alsamixer komme ich
nicht zu recht.

Danke im Voraus für eure Hilfe
Simon