List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] sbl und profile
From:       Michael Binder <mbinder () gwdg ! de>
Date:       2003-01-07 9:10:37

Hi,

ich moechte remote mit yast 1.13 arbeiten, habe aber gerade
kein passendes profile da.
wer kan mir eines mailen?
Weiter noch eine Frage zu den Einstellungen in meinem suse-blinux.conf:

   profile1=bash
   profile2=y2bignfat
   profile3=pine
   profile4=yast

das sind die Einstellungen wie ich sie nach der Installation vorgefunden habe.
Für y2bignfat finde ich kein profile - was ist das?
Ausserdem wurde mir geraten statt yast y2base einzutragen - was hat
das für Vorteile?

danke und Gruss

Michael Binder
Gesellschaft f. wissenschaftliche Datenverarbeitung mbH Goettingen
Am Fassberg
D-37077 Goettingen
Phone:  +49 551/201-1529
Fax:    +49 551/21119