List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] RE: mplayer, trplayer u. Co.
From:       "Segbert, Dietmar" <dietmar.segbert () ag-coesfeld ! nrw ! de>
Date:       2002-08-08 7:56:37

Hallo Sch=F6ppi,

vielen Dank f=FCr Deine Tips. In den Dokus von mplayer habe ich noch =
nichts
gefunden. Den trplayer habe ich mir runtergeladen. Ebenso den
Realaudioplayer. Ich habe mich f=FCr die Linux alpha/debian Binarys
entschieden. Ob die richtig ist, was ich nicht.

Ich habe nun versucht, wie auf der trplayer-Homepage angegeben, mit dem
Befehl

./rp7.bin -s /usr/lib/Realaudio7/

den Realaudioplayer zu installieren, was allerdings nicht =
funktionierte.

MFG.
Dietmar