List:       suse-blinux-d
Subject:    [suse-blinux-d] Tastaturtraining
From:       DI Gottfried Simbriger <digs () digs ! at>
Date:       2002-06-15 8:49:46

Hallo in die Runde,

Kennt jemand von Euch ein Tastatur-Schreiblernprogramm, am schönsten
wäre natürlich eins mit Versionen für Linux und Windows, das mit den
handelsüblichen Bildschirmvergrösserungsprogrammen, Screenreadern und
Sprachausgabeprogrammen kooperiert.
Ich bin da auf der Suche, weil ich für den Tiroler Blinden- und
Sehbehindertenverband Computerschulungen mache und öfter so ein Programm
  zum selbständigen Üben gebraucht würde.
Ich habe schon ein paar aus dem Schulbereich getestet, bin aber bis
jetzt nur auf mehr oder weniger unbrauchbare Sachen gestossen.

mit freundlichen Grüssen
Gottfried

--
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++