List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] erst Installation
From:       Nicole Hornung <nicole.hornung () epost ! de>
Date:       2002-06-14 19:52:02

HAllo Sven!

>ich hab mir Suse-Linux 8.0 gekauft.
>Nun m=F6chte ich es installieren und hab aber keine
>Startdiskette kann man Linux auch ohne Startdiskette Installieren.

Die CD1 der Distribution ist bootf=E4hig.
Jeder halbwegs moderne Rechner sollte von der CD booten k=F6nnen.

Falls dein Rechner das nicht kann, so liegen Images der
Startdisketten auf der CD.
Mit dem Programm 'rawwrite' kanst Du unter DOS/Windows die
erforderlichen Linuxstartdisketten erstellen.
Der Verzeichnispfad, in dem das Programm und die Images
liegen, ist mir momentan nicht gel=E4ufig.

HTH

Gruss
Nicole