List:       suse-blinux-d
Subject:    Re: [suse-blinux-d] scanimage und gocr
From:       Christian Schoepplein <schoeppi () suse ! de>
Date:       2002-05-01 18:05:32

Hallo!

On Mit, Mai 01, 2002 at 03:11:03 +0200, Roger Butenuth wrote:

> Vermutlich kauft man es besser direkt bei Vividata: Wenn man nachweisen
> kann, dass man blind ist, bekommt man dort die CLI-(Command Line)-Version
> zum Preis der GUI-Version. Die CLI-Version ist deutlich billiger.

Oh, ja, das mit der verbilligten Commandline-Version hab' ich vergessen zu
erwähnen, sorry!!! Der deutsche Distributor Vividata weiß aber auch von
dieser Regelung, man kann also auch hier kaufen, sollte jedoch noch mal
extra auf diese Sonderregelung hinweisen bzw. drann erinnern.

Ciao,
Schöppi

--
SuSE-Blinux Support