List:       suse-blinux
Subject:    Re: [suse-blinux] shell-script-helfer gesucht
From:       Thomas Hoellrigel <blindi () suse ! de>
Date:       2000-07-21 13:06:04

Am 13.07.00 um 15:08 schrieb Stefan Jansen:
erstmal sorry wegen verzögerung, der blitz hat mal wieder
eingeschlagen. (schaltnetzteile und mainboards mußten rauß.

> Ich wuerde sowas in TCL oder Perl machen. In Perl kenne ich mih nicht so gut

ok. mach es bitte wies am besten für di is.

> Vorschlag fuer ein Verfahren:
1. Ein Array anlegen, in das die
> Tastenkombinationen in den einzelnen Zeilen eingetragen werden.
>
> 2. Datei einlesen und die Tastenkombinationen aus den einzelnen Zeilen
> extrahieren.

deine vorgehnsweise hört sich klasse an! kannst du mir bitte dabei
helfen? danke.

tel : 089 693 75 214
homepage: http://www.suse.de/~thr/