List:       suse-applix
Subject:    APX 5; Kopfzeile; Datum
From:       Koss.loope () t-online ! de (Hermann Koss)
Date:       2002-01-04 9:04:47

Hallo APX Fans,
ich habe schon immer folgendes Problem:
Wennich in Kopfzeilen per Einfügen/Datum... das aktuele Datum eingebe,
erscheint immer die Monatsangabe in französischer Sprache, also: 'dec'
anstelle von Dez. Diese Erscheinung hatte ich schon bei den Virversionen von
APX. Sie fiel mir neulich bei APX 5 wieder auf. Meine Suche nach einer
entsprechenden Config.Datei war vergeblich.
Vielleicht weiss jemand, was man ändern könnte, um die richtige Angabe zu
erhalten.
Die Datumeingabe im Textfeld klappt übrigens einwandfrei!!
Danke für die Aufmerksamkeit
Hermann