List:       podlist
Subject:    [podlist] =?iso-8859-1?Q?RE:_=5Bpodlist=5D_Res=FCmee_Thementag?=
From:       Michael_Elsdörfer <michael () elsdoerfer ! info>
Date:       2005-09-01 14:23:19

> podhost.de sagen. Was wird da wie gemessen? Und kann man das mit den
> sonst üblichen Zahlen für Downloads vergleichen?

Die Downloads sind eindeutige GET Requests auf eine Datei. Eindeutigkeit
wird gemessen an doppelten IPs innerhalb von 24h.

Vereinzelt taucht das in de Logs auf, da war vermutlich irgendwo ein Link
falsch gesetzt. Kommt aber so selten dass es wirklich keinen großen Einfluss
gehabt haben kann:

[client 129.97.81.215] Client sent malformed Host header, referer:
http://http://themencast.podspot.de/rss+all

> Sind die Zugriffe von der Website mitgezählt worden?

Links auf der Webseite sind auch alle korrekt, soweit ich das sehe,
Flashplayer sollten auch gezählt werden.

Hm.

Michael