List:       kopete-devel
Subject:    Re: [kopete-devel] Fwd: KDE - KOPETE
From:       Marc Cramdal <marc.cramdal () gmail ! com>
Date:       2005-07-14 6:50:05

Hallo !

You Wrote :
> Die einfache Frage: Kann man den Verlaufspeicher quasi per "Click" von
> einzelnen Personen löschen?
> Ich hab entdeckt, das ich die XML Datei passend zum Kontakt tief in
> meinem Home Verzeichnis löschen kann und wäre verblüfft, wenn es nicht
> irgendwo zB. per rechte Maustaste die Möglichkeit gäbe, dieses löschen
> direkt aus Kopete heraus zu bewerkstelligen.
>
> Entweder bin ich zu doof, um den Eintrag zu sehen, oder diese Funktion
> gibt es wirklich nicht, was dann auch direkt eine Idee für eine neue
> Version wäre.
> [...]
Nein, diese Funktion gibt es nicht jetzt. Sie sind aber der zweite,
der dieser Eintrag will, so denke ich dass ich werde er bald
programmieren.

Ich dachte, dass man meistens die "History" bewahren will, aber es ist
nicht die Lage =)

Danke !

Marc

Translation:
Hello,
This function is currently not available. But you are the second one
asking for it so I think I will add it soon.

I thought that ppl mostly wants to keep their history, but it seems
not to be the case =)

Thanks
Marc