List:       kopete-devel
Subject:    [kopete-devel] Fwd: KDE - KOPETE
From:       Till Gerken <till () tantalo ! net>
Date:       2005-07-13 18:10:56

Hi everyone,

is it possible to delete the history from inside Kopete? Please reply to the
author.

Till

Subject: KDE - KOPETE
Date: Tuesday 12 July 2005 22:00
From: Patrick Baumgart <Baumi@gmx.com>
To: till@tantalo.net

Hallo,

ich denke mal, ich bin bei dir auf jedem Fall falsch. Ich hab trtzdem ne
Frage zu Kopete; wirklich nur eine Kleinigkeit und seh deswegen den
Aufwand mit mailinglist und allem nicht ein. FAQ und Anleitung geben
dazu leider auch nichts her.

Auf deine eMail kam ich über die kde.org --> Kopete Seite im Internet.

Die einfache Frage: Kann man den Verlaufspeicher quasi per "Click" von
einzelnen Personen löschen?
Ich hab entdeckt, das ich die XML Datei passend zum Kontakt tief in
meinem Home Verzeichnis löschen kann und wäre verblüfft, wenn es nicht
irgendwo zB. per rechte Maustaste die Möglichkeit gäbe, dieses löschen
direkt aus Kopete heraus zu bewerkstelligen.

Entweder bin ich zu doof, um den Eintrag zu sehen, oder diese Funktion
gibt es wirklich nicht, was dann auch direkt eine Idee für eine neue
Version wäre.
Zumindest ein Update des Verlaufsmoduls wäre das doch dann wert.

Danke im voraus für die Mühe.

Noch schnell mein verwendetes System:
Suse Linux 9.2, zT. update auf 9.3.
KDE 3.4.0 Level b