List:       kmail-devel
Subject:    Fwd: kmail
From:       Waldo Bastian <bastian () kde ! org>
Date:       2001-08-05 19:48:13

Is there anyone who can answer him?

Cheers,
Waldo

Subject: kmail
Date: Sun, 5 Aug 2001 20:04:59 +0200 (MEST)
From: peter.o.mueller@gmx.de
To: bastian@kde.org

Hallo Waldo,

ich hoffe Dich nicht mit einer Frage zu kmail zu nerven. Auf der Website ist
aber
kein Hinweis, wo man sich bei Fragen hinwenden kann...

Ich möchte über T-Online Mail über GMX versenden. Ich bekomme immer eine
Fehlermeldung, dass meine Domain nicht bekannt ist. Inzwischen habe ich
herausbekommen, dass man seine eigene Domain in name@gmx.de ummappen muss.
Sendmail
kann das wohl. Allerdings habe ich keine Ahnung wie man Sendmail
konfiguriert ...

Kann man sowas mit kmail machen? Ist das für eine neue Version geplant?

Danke im Voraus für die Hilfe,
Peter Mueller

--
Aufgepasst - jetzt viele 1&1 New WebHosting Pakete ohne
Einrichtungsgebuehr + 1 Monat Grundgebuehrbefreiung!

Andrei Sakharov, Exiled 1980-1986, USSR, http://www.aip.org/history/sakharov/
Dmitry Sklyarov, Detained 2001-????, USA, http://freesklyarov.org/