List:       klyx
Subject:    Probleme mit Klyx
From:       yogi79 () t-online ! de (yogi79)
Date:       2001-04-25 13:07:12

Hallo!
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei mir Suse Linux 7.1
neu installiert, inklusive Klyx mit allen zugehörigen Paketen. Klyx
läuft tadellos, leider kann ich nicht drucken oder auf die Seitenansicht
wechseln. Dann erscheint nur eine Fehlermeldung, dass   "Datei  xxxxx
.tex nicht gefunden" .Damit endet jeder Versuch eines von beiden zu

machen. Ich glaube das Problem liegt bei einem Übersetzungsprogramm, da
ich auch nicht exportieren kann ausser in Tex-Format.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen bei diesem Problem, oder zumindest
sagen mit welchem Programm / Befehl ich tex-Dateien in ps oder pdf
Dateien konvertieren kann.
Mit freundlichen Grüßen Jörg