List:       kfm-devel
Subject:    kfm: super! (fwd)
From:       weis () stud ! uni-frankfurt ! de
Date:       1999-04-10 16:15:19

---------- Forwarded message ----------
Date: Fri, 9 Apr 1999 23:53:04 +0200 (MESZ)
From: Till Baumgaertel <tiba@rumms.uni-mannheim.de>
To: weis@kde.org
Subject: kfm: super!

hallo zusammen,

wahrscheinlich bekommt ihr oft solche mails, und es langweilt euch schon,
aber ich *kann* nicht mehr an mich halten:
ich "surfe" gerade mit eurem kfm  und muss sagen, dass ich keinen anderen
browser mehr benutzen will (wenngleich es sich manchmal nicht vermeiden
laesst).

puh! jetzt isses endlich raus und ich fuehl mich wieder besser.

vielen dank fuer ein absolut geniales stueck software!
cu
till