List:       kde-user
Subject:    Re: langsamer Druck
From:       "akar 'th 'orrible" <trader2001 () bigpond ! com ! au>
Date:       2001-04-27 15:05:26

On Friday 27 April 2001 18:37, Michael_Hoeller@hugoboss.com wrote:
> Hallo Liste,
>
> warum ist mein Ausdruck aus KMail recht schnell, und wenn ich ich die
> gleiche Datein in Kwrite kopiere extrem langsam? Es macht da keinen
> Kunterschied ob ich auf lp, ascii oder raw drucke. Mein Drucker ist
> ein HP 500C.
>
> Gruss und Dank
> Michael

Es sollte die andere Weise herum sein. Kmail muß die Seite graphisch
übertragen, also sollte es langsamer sein. Sie sollten eine
unterschiedliche Drucker-warteschlange für gebrauch mit programmen wie
Kwrite aufstellen. Weil sie text nur sind, Sie sollten einen
generischen druckertreiber (nicht den HP-druckertriber) auswählen und
rohes drucken, direkt zum drucker ohne Ghostscript. Sie gewinnen eine
große zunahme der geschwindigkeit auf kosten von keiner farbe. Du müsst
mehr details Ihres druckerteilsystems angeben, wenn Sie eine bessere
antwort wünschen.
--
Regards,

Andrew