List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: poxml
From:       F.Schuette () t-online ! de (Frank =?iso-8859-1?q?Sch=FCtte?=)
Date:       2001-02-27 9:46:02

Hallo Stephan,
> Die eigentliche Huerde wird wohl das "Portieren" der existierenden
> docbook-uebersetzungen. Ich wuerde gerne, dass jeder der
> doc-Uebersetzer mal ein wenig mit split herum-experimentiert
> und mir mitteilt, wo die Probleme sind.

Ich habe Probleme, die po-Datei zu erzeugen:
xmlizer kscd.docbook >kscd.xml  --> ok
xmlizer kscd_de.docbook >kscd_de.xml  -->ok
split kscd.xml kscd_de.xml  --> erzeugt xaa, die aussieht wie kscd.xml
xml2pot kscd.xml -->ok erzeugt kscd.pot
Eine po-Datei kann ich nicht erzeugen.
Was mache ich falsch?
Ich habe poxml aus dem CVS von heute morgen.
checkXML lässt sich nicht komplilieren, weil einige includes aus libXML
fehlen.
Wenn ich xml2po.pl aufrufe, erhalte ich die Meldung, das XML::Parser
fehlt. Ich erinnere mich, das vor kurzem ein Hinweis in einer Mail gegeben
wurde, wo diese Datei zu finden ist. Ich nehme an, diese Datei fehlt
mir. Kann mir jemand die Adresse noch einmal geben, falls das mein
Fehler ist.

Tschüß,
Frank