List:       kde-i18n-de
Subject:    IRC-Treffen
From:       Frederik Schwarzer <schwarzer () kde ! org>
Date:       2011-11-21 12:33:19

Moin,

in den letzten Wochen haben Burkhard und ich ein paar Mal im IRC
kurz abgeglichen, was gerade so ansteht, woran gearbeitet werden
muss und wo Probleme bestehen. Ich fand das ganz angenehm und
denke, es k=C3=B6nnte dem Team helfen, wieder etwas Fahrt aufzunehmen,
derartige Treffen aus dem Fluss der Zuf=C3=A4lligkeit zu fischen und
regelm=C3=A4=C3=9Fig anzusetzen.

Also m=C3=B6chte ich vorschlagen, am Sonntag, 27. November um 19:00 Uhr=

ein solches Treffen im IRC (irc.kde.org: #kde-l10n-de) abzuhalten.

Es handelt sich dabei nicht um ein Meeting mit Agenda und TOPs
und einem Vorsitzenden und Mittagspause mit hei=C3=9Fen W=C3=BCrstchen
und Wei=C3=9Fbrot. Vielmehr soll es dazu dienen, einfach ein paar
Fragen zu stellen, die sich bei der Arbeit an der =C3=9Cbersetzung
aufgetan haben, bzw. ein paar Kleinigkeiten zu koordinieren.

Bisher hat sich das (zumindest f=C3=BCr mich) and fruchtbar heraus-
gestellt und ich hoffe daher, dass die Regelm=C3=A4=C3=9Figkeit dabei h=
ilft,
f=C3=BCr 4.8 wieder eine gut betreute =C3=9Cbersetzung anbieten zu k=C3=
=B6nnen.

MfG
Frederik