List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: AW: Re: =?iso-8859-1?q?B=E4ckerei?= Phonon
From:       Frederik Schwarzer <schwarzerf () gmail ! com>
Date:       2011-05-02 11:17:44

[Jonathan Raphael Joachim Kolberg - Sonntag, 1. Mai 2011 10:47:48]
> Um das ganze einfacher zur Wahl zurstellen, schlage ich vor, das wir alle
> Vorschläge auf einer Wikiseite sammeln.

Es ist ein Wiki. ;)
Ich bin mir aber nicht sicher, ob das sinnvoll ist. Wir haben Backend und Back-End
als einzige echte Kandidaten. (Oder übersehe ich einen Begriff?) Eine andere tragbare \
Möglichkeit wäre, für jede Art von Backend (es ist ja irgendwie doch ein recht \
generischer Begriff) eine ordentliche Übersetzung zu finden und nur die übrig \
gebliebenen mit Back[-E|e]nd zu übersetzen.

Bei Back[-E|e]nd ist mir egal, welche Variante wir nehmen. Das eine ist richtiger, \
das andere hübscher ... Was mir wichtig ist, ist, dass, wer auch immer sich hinterher \
die Arbeit macht, diese ins ReviewBoard stellt, damit alle die Möglichkeit bekommen, \
das abzusegnen, bzw. Unschönheiten zu kommentieren.

MfG