List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: =?iso-8859-1?q?B=E4ckerei?= Phonon
From:       Frederik Schwarzer <schwarzerf () gmail ! com>
Date:       2011-04-30 16:29:56

[Markus Slopianka - Samstag, 30. April 2011 17:18:43]

> "Länger dabei" berechtigt ihn nicht, wie ein Diktator alles nach freiem Willen so \
> zu  machen, wie er will, aber von anderen langwierige Diskussionen einzufordern, \
> die dann so  lange gehen bis alle anderen keinen Bock mehr haben und er sich Recht \
> zuspricht.

War das nicht das, was du in der anderen Diskussion gemacht hast und es als "Konsens" \
bezeichnet hast?

> Ich habe das Thema auf die Liste gebracht. Zum Schluss keine Widerworte erhalten. \
> Auf  Frederiks explizite Nachfrage kamen auch keine Antworten. Somit hätte er SEINE \
> Änderungen  zur Diskussion stellen müssen, nicht ich meine.

So ein Unsinn ...

Ich diskutiere hier nicht mehr die "Art und Weise", sofern nicht der Rest des Teams \
mich bittet, dazu Stellung zu nehmen. Deine Anschuldigungen sind unsachlich und rein \
emotional motiviert. Auf der Ebene kann ich nicht mithalten und möchte es auch nicht.

MfG