List:       kde-i18n-de
Subject:    Re: Korrektur von rekonq
From:       Jannick Kuhr <jakuhrlinux () googlemail ! com>
Date:       2010-05-31 17:24:45

Moin,

mit der aktuellen git-Version und der aktuellen Übersetzung fällt mir
z.B. folgendes auf:

Unter Einstellungen --> Allgemein ist praktisch alles englisch
Unter Einstellungen --> Unterfenster und Einstellungen -->
Erscheinungsbild ebenso
Gleiches gilt für Einstellungen --> Werbefilter und Einstellungen --> Webkit
Einstellungen --> Webkürzel, Einstellungen --> Kurzbefehle und
Einstellungen --> Netzwerk erscheinen mir auf den ersten Blick korrekt

Das ganze scheint sich also im Wesentlichen auf den
Einstellungs-Dialog zu beschränken. Alles andere, woran ich mich vage
erinnere scheint jetzt korrekt übersetzt zu sein. Ist das ein lokales
Problem oder kannst Du das reproduzieren?

Grüße, Jannick