List:       kde-i18n-de
Subject:    Meinungen zu
From:       Panagiotis Papadopoulos <pano_90 () gmx ! net>
Date:       2009-11-19 15:31:23

Was hält ihr davon, wenn ich bei den ganzen Decoder/Encoder-Einträgen das \
vorangestellte „K3b" entferne? Also anstatt „K3b-Ogg-Vorbis-Dekodierer" nur noch \
„Ogg-Vorbis-Dekodierer" dastehen würde.

Meiner Meinung nach sieht es ohne „K3b" aufgeräumter und weniger „redundant" aus \
:-D Ich hab es hier lokal schon umgeändert und warte nur noch darauf das OK von euch \
zu bekommen, bevor ich es einspiele :-)

Grüße

pano