List:       kde-i18n-de
Subject:    =?iso-8859-1?Q?Re=3A_Gedanken_zur_SUSE-=DCbersetzung?=
From:       "Jannick Kuhr" <jakuhr-linux () gmx ! de>
Date:       2008-06-03 22:54:11

Danke Stephan, dass Du meine Mail auf den korrekten Weg geleitet hast.

Noch ein Nachtrag:

Was mir insbesondere hier [1] beim Fingerprint Reader auffällt ist die schlicht \
falsche Schreibweise von zusammengesetzten Worten:

Fingerabdruckleser Einstellung --> Das muss ein Wort sein! Zur Not mit Bindestrich, \
aber besser "Fingerabdrucklesereinstellung" oder noch viel besser "Einstellungen des \
Fingerabdrucklesers"

Fingerabdruck Dateien --> s.o.

Fingerabdruck Dateien --> s.o.

Fingerabdruckleser Konfiguration --> s.o.

PAM Einstellungen --> s.o. Fremdwörter und Abkürzungen werden durch Bindestriche \
angebunden. Das ist in besagter Datei aber teilweise auch mal richtig.

KDE Programm --> KDE-Programm

Ähnlich auch in YAST unter Installationsquellen im Installer: "Repositorium \
Verwalter..." --> "Repository-Verwaltung ...", da stört mich nebenbei noch das \
fehlende Leerzeichen und der "Verwalter" ;-)

Ansonsten habe ich gesehen, dass einige Punkte, die ich in der ersten Mail \
angesprochen habe - insbesondere wegen der Softwarequellen und zypper, bereits auf \
der Liste behandelt und bezüglich zypper auch teilweise gefixt wurden.

Grüße, Jannick