List:       kde-i18n-de
Subject:    Kontrollzentrum
From:       Frederik Schwarzer <schwarzerf () gmail ! com>
Date:       2007-05-12 14:40:20

Moin,

im Kontrollzentrum sind mir gerade ein paar seltsame Dinge aufgefallen.

Bei "Inneres Fenster" (Arbeitsfläche->Fenstereigenschaften->Fenster) habe ich
erst einmal überlegen müssen, was gemeint ist. Wäre hier
vielleicht "Fensterinhalt" verständlicher?

Versteht jemand den Unterschied zwischen "Aktivierung bei Mauskontakt"
und "Aktivierung unter Maus"
(Arbeitsfläche->Fenstereigenschaften->Aktivierung)?
Selbst die Erklärung in der "Was ist das"-Hilfe bringt mich irgendwie nicht
weit.

MfG